Amtsblatt

    Aktuelles Amtsblatt

    SV Lautersheim

    Fußballfieber in Lautersheim

    Am 23.06.2018 um 15.00 Uhr erwartet die Zuschauer auf dem Sportplatz Lautersheim ein Fußballspiel der besonderen Art. Die AH Spieler 2018 treffen auf die AH von 2002 "Das Wunder von Prag".

    Die AH-Kicker nahmen damals am internationalen Fußballturnier, dem Moldava-Cup, in Prag teil. Große Erwartungen hegte man nicht, da doch sehr starke Mannschaften wie z.B. von England, Niederlande, Tschechien an dem Turnier teilnahmen. Und doch qualifizierten sich die AH-Kicker für das Spiel um den dritten Platz. Wegen einer Vielzahl von Verletzten konnten die Spieler das Turnier damals nicht beenden. Aber durch ihren Teamgeist, Faineß und der Begeisterung für ihren Sport gingen die Spieler als "Wunder von Prag" in die Fußballgeschichte des SV Lautersheim ein.

    Volker Theis, der 2002 schon zur Mannschaft gehörte und heute noch die AH trainiert, hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und das Spiel gegen die Altkicker organisiert. Bleibt nur noch die Frage für welches Team er auf den Platz geht und ob Kesberger eine Wiederholung vom "Golden Goal" erzielen kann.

    Für die Zuschauer wird es ein spannendes Fußballspiel bei dem man sich auf das WM Spiel der deutschen Nationalmannschaft am Abend einstimmen kann.

    Die Bewirtung übernimmt der SV Lautersheim 1953 e.V.


    Amtsblattausgaben Jahr:  2015  |   2016  |  2017  |   2018

    Amtsblätter 2018

    Amtsblätter 2017