Stellenanzeigen

    Verbandsgemeindeverwaltung Göllheim

    Initiativbewerbungen

    bitte an:
    die Verbandsgemeindeverwaltung Göllheim, FB 1/Personal,
    Freiherr-vom-Stein-Str. 1-3, 67307 Göllheim.

    Ihre Bewerbung bitte mit aussagekräftigen Unterlagen (mind. die letzten zwei Zeugnisse beifügen)
    und möglichst in Kopie bzw. per Email.


    Stellenausschreibung

    Die Verbandsgemeindeverwaltung Göllheim stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt

     eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter/in (Bachelor/Bachelorette)

    für das Forschungsprojekt der Landesregierung „Digitale Dörfer“ ein. Das Zukunftsprojekt will die digitale Weiterentwicklung im ländlichen Raum fördern und wird in Kooperation mit dem Institut Fraunhofer IESE in Kaiserslautern durchgeführt.
    Der bzw. die Mitarbeiter/in ist erster Ansprechpartner für die beteiligten Kommunen und wirkt maßgebend als Bindeglied zwischen den Projektpartnern Verbandsgemeinde Göllheim und der Verbandsgemeinde Eisenberg.

    Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden.
    Die Stelle ist zunächst bis 31.12.2019 befristet.

    Eine Aufteilung der Stelle in zwei Teilzeitbeschäftigungsverhältnisse mit jeweils 19,5 Wochenstunden ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich. 

    Dienstort ist entweder in der Verbandsgemeinde Eisenberg oder in der Verbandsgemeinde Göllheim. Die Vergütung erfolgt nach E 9 b TVöD.

    Persönliche Voraussetzungen:

    - Erfolgreicher Bachelorabschluss im Bereich Marketing/Betriebswirtschaft o.ä.
    - Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft

    - Organisatorisches Geschick und Innovatives Denken

    - Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung

    - Selbstständiges Arbeiten

    - Fähigkeit der Dokumentation des Projektstandes

    - Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten bei der Nutzung moderner
      Kommunikationswege (wie Facebook, Twitter u.a.)

    Die Zeit drängt: Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Bewerbungs-unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, sonstige Qualifikationen) bis spätestens
    29. Mai 2017, 16.00 Uhr an die Verbandsgemeindeverwaltung Göllheim,
    FB 1/Personal, Freiherr-vom-Stein-Str. 1-3, 67307 Göllheim.

    Für Rückfragen steht Ihnen Herr Peter, Tel. 06351/4909-10, oder per E-Mail: zur Verfügung.

    Bitte legen Sie Ihrer Bewerbung nur Kopien bei (keine Originale oder Bewerbungs-mappen), da grundsätzlich keine Rücksendung der Unterlagen erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Unterlagen vernichtet. 


    Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: