Aufgaben von A - Z

    / Amtliche Meldebestätigung Ausstellung

    Zuständige Mitarbeiter

    Frau Katrin Mauermann

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    Postadresse

    Gebäude: Gebäude 1
    Raum-Nr.: 1.4
    Stockwerk: EG
    Freiherr-vom-Stein-Straße 1-3
    67304 Göllheim 
    Details
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    Frau Claudia Sobotta

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    Postadresse

    Gebäude: Gebäude 1
    Raum-Nr.: 1.4
    Stockwerk: EG
    Freiherr-vom-Stein-Straße 1-3
    67307 Göllheim 

    Funktion

    Sachbearbeiterin

    Details
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    Frau Petra Staats

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    Postadresse

    Gebäude: Gebäude 1
    Raum-Nr.: 1.3
    Stockwerk: EG
    Freiherr-vom-Stein-Straße 1-3
    67304 Göllheim 
    Details
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    Frau Alexandra Stricker

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    Postadresse

    Gebäude: Gebäude 1
    Raum-Nr.: 1.3
    Stockwerk: EG
    Freiherr-vom-Stein-Straße 1-3
    67304 Göllheim 
    Details
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    Zugeordnete Abteilungen

    Leistungsbeschreibung

    Sie erhalten nach Ihrer An- oder Abmeldung bei der Meldebehörde eine schriftliche Bestätigung in Form einer amtlichen Meldebestätigung.

    Die amtliche Meldebestätigung enthält Familienname, Vornamen, Doktorgrad, Geburtsdatum, Einzugs- oder Auszugsdatum, Datum der An- oder Abmeldung, Anschrift und einen Hinweis darauf, ob es sich um eine alleinige Wohnung, Haupt- oder Nebenwohnung handelt.

    Welche Unterlagen werden benötigt?

    • ein Personaldokument (z. B. Personalausweis oder Reisepass) als Identitätsnachweis und zur Änderung der Wohnungsangaben

    Welche Gebühren fallen an?

    Die amtliche Meldebestätigung ist gebührenfrei.

    Rechtsgrundlage