Informationen in leichter Sprache
Sie sind auf der Internet-Seite: www.vg-goellheim.de
Die Internetseite ist der Verbandsgemeinde Göllheim.
Hier finden Sie Informationen über den Aufbau der Internet-Seite in Leichter Sprache.
Start-Seite:
Oben links auf der Internet-Seite ist das Zeichen der Verbandsgemeinde Göllheim.
Klicken Sie auf das Zeichen.
Sie kommen immer zurück zur Startseite
Suche:
Sie suchen ein Thema?
Oben rechts finden Sie ein Such-Feld.
Das Such-Feld ist grün.
Sie erkennen das Such-Feld an der Lupe.
Klicken Sie auf die Lupe.
Schreiben Sie ein Wort in das Such-Feld.
Sie finden Ergebnisse zu Ihrem Such-Wort.
Haupt-Themen:
Oben auf der Internet-Seite stehen 5 Haupt-Themen.
Unter jedem Haupt-Thema finden Sie viele Informationen.
Die Hauptthemen sind:
Informationen zur Verwaltung der Verbandsgemeinde Göllheim.
Alle Aufgaben der Verwaltung, Mitarbeiter und Bürger-Service.
Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Freizeitaktivitäten, Büchereien und Veranstaltungen.
Informationen zu Baugrundstücken und Bebauungsplänen.
Informationen zur Vermietung und der Städtebauförderung Göllheim.
Informationen zur Wasserversorgung und Abfallbeseitigung.
Installateurverzeichnis und Anträge.
Informationen zu den Orts-Gemeinden der Verbandsgemeinde Göllheim.
Aufbau der Internet-Seite:
Oben auf der Internet-Seite stehen 5 Haupt-Themen.
Klicken Sie ein Hauptthema an.
Rechts auf der Internet-Seite finden sie auf vielen Seiten die Unter-Themen.
In der Mitte finden Sie einen Text mit vielen Informationen.
Unten auf jeder Seite finden Sie einen blauen Kasten mit Informationen zu:
- Kontakt
- Öffnungszeiten
- Impressum
- Datenschutz
- Barrierefreiheit
- Leichte Sprache
