Luftaufnahme von Äcker und Wiesen, im Hintergrund der Donnersberg

Leichte Sprache

Leichte Sprache

Informationen in leichter Sprache


Sie sind auf der Internet-Seite: www.vg-goellheim.de

Die Internetseite ist der Verbandsgemeinde Göllheim.

Hier finden Sie Informationen über den Aufbau der Internet-Seite in Leichter Sprache. 

Start-Seite:

Oben links auf der Internet-Seite ist das Zeichen der Verbandsgemeinde Göllheim.

Klicken Sie auf das Zeichen.

Sie kommen immer zurück zur Startseite

Suche:

Sie suchen ein Thema?

Oben rechts finden Sie ein Such-Feld.

Das Such-Feld ist grün.

Sie erkennen das Such-Feld an der Lupe.

Klicken Sie auf die Lupe.

Schreiben Sie ein Wort in das Such-Feld.

Sie finden Ergebnisse zu Ihrem Such-Wort.

Haupt-Themen:

Oben auf der Internet-Seite stehen 5 Haupt-Themen.

Unter jedem Haupt-Thema finden Sie viele Informationen.


Die Hauptthemen sind:

Rathaus

Informationen zur Verwaltung der Verbandsgemeinde Göllheim.

Alle Aufgaben der Verwaltung, Mitarbeiter und Bürger-Service.


Tourismus & Kultur

Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Freizeitaktivitäten, Büchereien und Veranstaltungen.


Wohnen & Bauen

Informationen zu Baugrundstücken und Bebauungsplänen.

Informationen zur Vermietung und der Städtebauförderung Göllheim.


VG Werke

Informationen zur Wasserversorgung und Abfallbeseitigung.

Installateurverzeichnis und Anträge.


Gemeinden

Informationen zu den Orts-Gemeinden der Verbandsgemeinde Göllheim.

Aufbau der Internet-Seite:

Oben auf der Internet-Seite stehen 5 Haupt-Themen. 

Klicken Sie ein Hauptthema an.


Rechts auf der Internet-Seite finden sie auf vielen Seiten die Unter-Themen.


In der Mitte finden Sie einen Text mit vielen Informationen.


Unten auf jeder Seite finden Sie einen blauen Kasten mit Informationen zu:

  • Kontakt
  • Öffnungszeiten
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Leichte Sprache

Feedback & Kontakt

Sie können etwas nicht lesen? 

Melden Sie sich bei uns:

Keine Mitarbeiter gefunden.